Lions International verleiht die Club-Excellence-Auszeichnung an den LC Hünxe

Hünxe | 19. Dezember 2023 | Wolfgang Mertens

Die Weihnachtsfeier unseres Clubs bei „Neuling“ in Friedrichsfeld hatte einen besonderen Ehrengast. Udo Mahler, Distrikt Governor 2023/2024 des deutschen Lions Distriktes Rheinland Nord kam zur Überraschung vieler Hünxer Lions hinzu und er kam nicht mit leeren Händen. Er übergab dem IPP Rolf Derpmann eine hohe Lions Auszeichnung, den Club-Excellence-Award 2022-2023! Er ist eine Anerkennung für außerordentliche Leistungen in den Bereichen Mitgliedschaft, Hilfsleistungen, Führungskompetenz, organisatorische Kompetenz sowie Marketing.

Stellvertretend für den Lions Club Hünxe erhielt Rolf Derpmann von DG Udo Mahler ein Bannerabzeichen und eine Anstecknadel (Foto).

Udo Mahler überreichte dann noch zwei „Milestone-Chevron-Auszeichnungen“ von der Internationalen Präsidentin Dr. Patti Hill an Dagmar Langenfurth für 15 Jahre Mitgliedschaft bei Lions International und an Wolfgang Mertens für 10 Jahre. Danach referierte der DG beeindruckend über das Lions Projekt "Lichtblicke" und seine Projektbesuche in Afrika.

Es war ein toller Abend, fast alle Mitglieder und Partner waren da. Für eine schöne Überraschung sorgte Ramona Plonka, Frau des amtierenden Clubpräsidenten Holger Plonka. Alle bekamen eine große Schachtel mit fantastischen, selbst gebackenen Plätzchen! Sehr lecker und danke Ramona!