Auf dem Weihnachtsmarkt in Hünxe am 2. Advent

Hünxe | 05. Dezember 2022 | Wolfgang Mertens
Schöne Abendstimmung beim Weihnachtsmarkt | Andreas Preuss

Der 1. Weihnachtsmarkt in dieser Form am 3. Dezember 2022 wurde von den Clubhaus Pächtern des STV Hünxe organisiert und wir entschieden uns kurzfristig, daran teilzunehmen.

Insgesamt 31 Stände verteilten sich am 2. Adventssamstag auf der Wiese hinter dem Schwimmbad und rund um das Vereinshaus des STV Hünxe. Wir haben schnell noch viel Mühe in die Vorbereitungsarbeiten investiert, um einen attraktiven Stand zu präsentieren. Es gab unseren bekannten Raclettekäse, warmen Aperol und Jagertee.

Der Förderverein des LC Hünxe konnte bereits am Sonntag vermelden, dass ein Nettoertrag von 840 Euro zusammenkam.

“Ich glaube, es war ein toller Erfolg.“, so Rolf Derpmann, unser aktueller Präsident.

Mit uns können sich nun auch die karitativen Projekte freuen, die wir in Kürze mit Spenden bedenken werden. Wer das ist, wird nach dem 13. Dezember bekannt gegeben. An dem Tag gibt es die Mitgliederversammlung unseres Fördervereins, bei der die Entscheidungen getroffen werden.

Fotos: siehe Galerien